Technotanke: Mosaik + Spiegelkiste

January 8, 2016 - 10:00 pm

bern

Technotanke2016_1_TH_Banner

Es war im Sommer 2012, als eine Bewilligung für eine Party beim mystischen Glasbrunnen eingeholt wurde. Anstatt der erwarteten 200 Partygängern kamen gegen 1000 begeisterte junge Menschen, um unter den wunderschön beleuchteten Bäumen zu tanzen. Mosaik war geboren!
Die Spiegelkiste ist ein Künstlerkollektiv aus Bern, welches eine freie Plattform bietet. In den letzten Jahren wurde dabei der Fokus immer stärker auf Musik gelegt. Im Rahmen eines eigenen Events begann die Zusammenarbeit mit Mosaik. Seitdem haben die beiden Kollektive immer häufiger an Partys und bei der Musikproduktion mitgewirkt. Da für beide der Wert der Zusammenarbeit an erster Stelle steht, lag der Schluss nahe, einen weiteren Act dazuzuholen.
Turmspringer sind seit Jahren eine feste Grösse der Berliner Subkultur. Mit ihren feuerigen Techno-Sets steht das Dj-Duo für äusserst gute Musik und Stimmung. Somit beehren die Jungs von Turmspringer die Technotanke und die turnhalle mit ihrem Besuch. Es ist wieder Zeit unsere Liebe zur Musik zu zelebrieren!

Line-up:
Turmspringer
Edgar Peng
Didier dlb
Laser Lele
Sanmon – Santiago Montalbano
SalonSombre
Dave Hard
Toni Tanzbei
Phil Pohlodek aka Jelipe Jalapeño

Facebook Event

Technotanke2016_1_A5_WEB